Endbannungsantrag gebannt von Jonasss

  • Sehr geehrtes LateNightV Team,

    Steam Name: WannabeCaptain

    Gebannt von: Jonasss

    Bann ID: BPSZ-T3D2

    Bann Grund: OOC Beleidigung FailRP und Supportflucht


    Ich habe Anfang des Jahres auf LateNightV gespielt und wurde gebannt wegen OOC Beleidigung FailRP und Supportflucht.

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht ganz an die Situation erinnern aber soweit ich weiß habe ich mich sehr aufgeregt und

    habe einen Teamler als Pisser beleidigt der Teamler ist vorher zu mir gekommen da ich einen Schuscall gedrückt habe alleine gegen 3 Leute

    nachdem ich den Teamler beleidigt habe habe ich einfach mein PC ausgeschaltet da es mich sehr aufgeregt hat als ich wieder Connecten wollte

    war ich gebannt habe es dann über ein halbes Jahr nicht mehr probiert und wollte jetzt wieder zocken weshalb ich diesen Antrag stelle.


    Ich weiß zwar nicht ob Jonasss noch im Team ist aber falls schon entschuldige ich

    mich für diese Beleidigung und hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!